Hallo ihr Lieben,
ich habe eine erste Frage, alle anderen Probleme konnte ich immer mit lesen in den einzelnen Hilfebereichen selber beheben. Ich habe auch in den anderen Fragen geschaut, ob es eine Antwort für mich gibt, aheb aber leider nichts gefunden.
Ich möchte mein etwas älteres TV mittels Konverter https://www.ebay.de/itm/deleyCON-Analog-zu-Digital-Audio-Konverter-Audio-Wandler-RCA-Cinch-zu-Toslink/401741654155?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m2749.l2649 an meine Playbar/Heimkino anschließen. Vorher hatte ich über den Receiver/Kabel alles per optisch an die Playbar angeschlossen und es läuft einwandfrei. Auch die Cinch Verbindung vom TV an meinen Verstärker läuft ohne Probleme. Jetzt habe ich zusätzlich einen Fire TV Stick und möchte direkt den TV an die Playbar anschließen, aber irgendwie will es nicht. Habe in anderen Bereichen gelesen, dass es mit einer Beam funktioniert (ähnlicher Konverter wurde benutzt, nur andere Firma). Ist eine Playbar anders oder könnte es sein, dass der Konverter defekt ist? Licht geht zu mindest an am Konverter und alle Verbindungen sind einwandfrei.
Hat jemand einen Rat für mich? Konverter tauschen?
Ich danke euch!