Beantwortet

Truplay mit IPad Mini 4 , Ipod ( neue Version )


Abzeichen

Hallo zusammen,

ich hatte mir schon einen IPod der neuesten Generation bestellt in der Hoffnung, dass Truplay damit funktionieren würde. Leider habe ich erst zu spät gelesen, dass das nicht klappt.

Jetzt würde ich die Idee haben mir ein IPad mini der neuesten Generation ( 4 ) zuzulegen. Quasi als Fernsteuerung und Einmesssystem. Wird das wohl damit klappen ? 

Generell wäre die Frage, ob die Einmessung mit einem IPad besser gelingt als mit einem IPhone. Gibt es da bereits Infos ?

Besten Dank

 

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 3 April 2021, 20:13

@meatlove 

iPad Mini 4 sollte funktionieren. 
siehe hier…

https://support.sonos.com/s/article/3222?language=de
 

Unterschiede bei der Qualität des Einmessens bzgl. der unterstützten Apple Geräte sind mir nicht bekannt. 
 

Gruß,

Ralf

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@meatlove 

iPad Mini 4 sollte funktionieren. 
siehe hier…

https://support.sonos.com/s/article/3222?language=de
 

Unterschiede bei der Qualität des Einmessens bzgl. der unterstützten Apple Geräte sind mir nicht bekannt. 
 

Gruß,

Ralf

Abzeichen

Hallo,

Ist das nicht mittlerweile die Version 5 die seit 2019 aktuell ist? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Hallo,

Ist das nicht mittlerweile die Version 5 die seit 2019 aktuell ist? 

Die neueste Version des iPad mini ist die Generation 5. 

Bleibt die Frage, was der TE nun meinte… 4. Generation oder neueste Generation. 
Wäre für die Frage aber auch unerheblich, denn alle IPad mini Versionen sind Trueplay geeignet.  

Antworten