Beantwortet

Toneinstellung LG G2 mit Beam2 inkl 2x One

  • 20 November 2023
  • 5 Antworten
  • 213 Ansichten

Abzeichen

Guten Tag,

Ich bräuchte mal eure Hilfe bzgl. der Toneinstellungen. 
 

Würdet ihr PCM, Automatisch oder durchlaufen empfehlen? 
 

darüber hinaus wüsste ich gerne, was Bypass bedeutet. Muss das auch aktiviert werden? 
 

Danke im Voraus.

LG 

icon

Beste Antwort von Hedy L. 20 November 2023, 20:32

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

5 Antworten

@Marc14, bitte auf ‘Durchlaufen’ stellen, dann schleift der LG Mehrkanalton zur Beam durch.

 

Wenn bei Bypass der Ton asynchron wird, schalten Sie es aus.

http://kr.eguide.lgappstv.com/manual/w17_mr/dvb/Contents/settings/sound/avsync_e_c_a_t/ger/w35__settings__sound__avsync_e_c_a_t__ger.html

Abzeichen

Vielen herzlichen Dank für die Info 👍 

 

eigentlich war der Ton nie asynchron (nach meinem empfinden) ob mit Bypass oder ohne. Deshalb weiß ich nicht was ich machen soll. 

@Marc14, gern geschehen. 🙂

 

eigentlich war der Ton nie asynchron (nach meinem empfinden) ob mit Bypass oder ohne. Deshalb weiß ich nicht was ich machen soll. 

 

Dann ist es egal. Doch sollte Bypass aktiviert sein und Bild / Ton wird asynchron, deaktivieren Sie es.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Marc14 

Bypass ist die unangetastete Variante des Durchleitens. Da wird absolut nix am Signal verändert. 

In der Regel funktioniert das auch gut so. 

Ich hatte dazu noch das gefunden, wirkt sich wohl nur auf HDMI aus.