Beantwortet

Ton stottert beim Heimkino System

  • 14 January 2022
  • 2 Antworten
  • 54 Ansichten

Abzeichen

Hallo Liebe community 

 

Seit ca 2 Wochen ist meine sonos beam (verbunden per lan auf ein switch und dan auf das moden, arc hdmi und 2 play1 als back lautsprecher) nicht mehr zu gebrauchen.

Die beam stottert ununterbrochen ca. alle 2 Sekunden 

 

Bitte helft mir.

Vielen Dank im voraus 

Philipp

icon

Beste Antwort von Ppanzer95 15 January 2022, 21:57

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Die Frage ist noch …

... bei welcher Betriebsart tritt das Stottern auf ?

... was hast Du / was hat sich vor 2 Wochen geändert / verändert ?

Abzeichen

Hat sich erledigt deine Frage hat mich zum nachdenken gebracht habe nix verändert seit 1 jahr.

Das Problem lag am HDMI kabel.

vielen dank für die schnelle Rückmeldung