Gucks Du hier >> Sonos Produkte, die als Surround-Lautsprecher verwendet werden können
Achte auf die Fußnote ¹ !!!
¹Die SYMFONISK Stehlampe und SYMFONISK Tischlampe (Gen 2) sind verwandte Modelle und können zusammen als Surround-Lautsprecher verwendet werden.
... Hättest Du auch selber finden können
Danke dir für deine Nachricht.
Ich habe nun eine Tisch Lampe sowie eine Stehlampe kann diese aber nicht als Surround Paar einrichten.
Wenn ich das versuche kommt folgende Meldung.
„Du benötigst zwei kompatible Sonos Speaker, um Surround Speaker hinzuzufügen. Vergewissere dich, dass deine Produkte eingeschaltet und mit dem WLAN verbunden sind.“
Was mache ich falsch?
...
Was mache ich falsch?
Weiß ich auch nicht.
Wenn die Arc via LAN verbunden ist muss bei ihr zwingend dennoch das WLAN-Interface aktiv sein. - püfen!
Falls es dennoch nicht funzt kannst Du auch temp. die Tisch- und Stehlampe-Lampe via LAN anschließen und die Konfiguration damit beenden.
Wenn das immer noch nicht funzt probier es über den DT-Controller.
Und wenn alles nicht funzt setz eine Diagnose ab und melde Dich telefonisch beim Support.
Ich glaube ich habe heraus gefunden woran das Problem liegt. Ich habe eine Tischlampe gen1 brauche aber eine gen2 um sie mit der Stehlampe zu Surround Lautsprechern zu machen.
Daher muss ich wahrscheinlich dort den Wechsel vornehmen