Surround Speaker hinzufügen funktioniert nicht

  • 24 March 2022
  • 1 Antwort
  • 330 Ansichten

Einen schönen guten Abend, ich bin gerade verzweifelt dabei mein Heimkino nach einem Router Wechsel wieder neu einzurichten. Jedoch scheint es mir nun unmöglich meine Playbar mit meinen play One als 5.1 Anlage zu verbinden. Wenn ich die Speaker versuche mit dem Raum Wohnzimmer zu verbinden, eröffnet sich ein Wohnzimmer 2, 3 usw. Das Problem ist nun dass ich zu der Playbar keinen Surround Speaker hinzufügen kann. Gibt es hierfür eine Lösung? Ich habe ziemlich lange gesucht und keine Lösung hierfür gefunden.
Beim Versuch ein Surround Speaker hinzuzufügen wird mir als Fehlermeldung angezeigt, dass es keine kompatible Geräte in der Umgebung gibt.
 

ich bedanke mich jetzt schon mal für die Hilfe. Und natürlich entschuldige ich mich schon mal im Vorfeld falls diese Frage schon mehrfach gestellt wurde.


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

1 Antwort

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hallo @Ralfinho

herzlich willkommen in der Community.

 

Wenn du die Surround einrichten möchtest, beachte, dass diese Lautsprecher nicht als Stereopaar konfiguriert sind. Zudem sollten natürlich alle Lautsprecher auf dem neusten Softwarestand sein, damit sie ohne Komplikationen miteinander reden können.

Solltest du deine Playbar per Lankabel angeschlossen haben, schalte bitte nicht das Wlan aus, denn dieses wird benötigt, damit sich die Surround mit der Playbar verbinden.

Wenn sich die Surrounds auch weiterhin nicht verbinden lassen, wende dich bitte einmal an unseren Support.

 

Du erreichst uns Montags - Freitags von 10 - 18 Uhr oder jeden Tag per Chat von 10 - 18 Uhr.

 

Liebe Grüße

Claudia S.