Skip to main content
Antwort

Sub will nicht ins system

• June 7, 2025
  • 5 Antworten
  • 77 Ansichten

Forum|alt.badge.img

Hallo zusammen . 
Ich habe ein Problem vlt könnt ihr mir helfen .,

Mein System 

2 x Sonos Sub (Gen3und gen2 )  2 x Era 300 

2 x Play 1 1 x One  1 x Playbar  1 x Arc.  1 x Arc ultra

Ein Sub (gen2) will nicht ins system , er wird gefunden , nur sobald ich am

gerät den Knopf zur Bestätigung tätigen soll , endet es . Ich drücke aber er wird nicht aktiviert . Knopf ist ganz da ivorher mit Werkseinstellung alles funktioniert hat .

was komisch ist , bei Bestätigung in der App wird mein Netzwerk extra erneut angezeigt und auch erforderlich ein log in 

wäre für jeden Tag dankbar 

greets 

Beste Antwort von Hedy L.

In der Reihenfolge: Starte mal Router, danach Mobilgerät auf dem die Sonos-App installiert ist sowie den Surroundverbund / das Stereopaar / den Einzelspeaker (+ Sub Gen. 2) neu, dem er hinzugefügt werden soll.

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

5 Antworten

Hedy L.
  • June 7, 2025

@Willy01, gibt es Repeater, PowerLAN-Adapter, Netzwerkswitch oder einen 2. Router? Antwort bitte auf Verständlich. 🙂

Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Novize
  • June 7, 2025

Nein gibt es nicht . Bis auf die arc ultra war alles in einem System eingefügt und hat ohne Probleme funktioniert . 

was war den im oberen beitrag für dich nicht verständlich? 😎

Hedy L.
  • Antwort
  • June 7, 2025

In der Reihenfolge: Starte mal Router, danach Mobilgerät auf dem die Sonos-App installiert ist sowie den Surroundverbund / das Stereopaar / den Einzelspeaker (+ Sub Gen. 2) neu, dem er hinzugefügt werden soll.

Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Novize
  • June 9, 2025

Danke erstmal , Problem ist gelöst . Hab es direkt mit lan verbunden und dann ging es . Danke. Für deine Hilfe 

Hedy L.
  • June 9, 2025

@Willy01, gern geschehen. Melde Dich, sollte es zu Aussetzern o. Ä. kommen.