sub Verbindung zur Playbar

  • 29 March 2023
  • 1 Antwort
  • 36 Ansichten

Hallo zusammen, 

ich habe in meinem Wohnzimmer zwei One SL, einen Sub Gen 2 und eine Playbar. Zusätzlich habe ich einen Boost. Das Problem ist, dass der Sub immer die Verbindung verliert wenn ich ihn zu der Playbar hinzufüge und im Surround System mit den One SL nutzen möchte. Hierfür suche ich nach einer Lösung. 
 

Wenn ich den sub mit den beiden One SL zusammen nutze (also nicht als Surround System) funktioniert alles reibungslos los. diese Einstellung habe ich aktuell kann dadurch aber das Surround System nicht nutzen.

was mich aktuell zusätzlich verwundert, ist das das Licht am Sub aktuell mal Grün, mal Geb blinkt und mal einfach das weiße Licht leuchtet. Was bedeutet das? 
 

freu mich auf jegliche Hilfe! 


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

1 Antwort

Benutzerebene 3
Abzeichen +4

Hi @Hasso - willkommen bei uns in der Community.

 

Das klingt für mich nach einem 5 Ghz W-LAN Problem - sobald Du die beiden Lautsprecher und den SUB an die Playbar koppelst - nutzen sie eine 5 Ghz Verbindung - wenn diese gestört ist - dann kann das was Du beschrieben hast passieren.

Erstelle einfach eine Diagnose wenn die Geräte verbunden sind und melde Dich beim Support

Das blinken der LED in verschiedenen Farben - deutet auf den Diagnosemodus hin. 

Grüße 

Stefan