Beantwortet

Stereo mit Era 100

  • 28 October 2023
  • 5 Antworten
  • 93 Ansichten

Abzeichen

Hallo, möchte ein Plattenspieler mit der Era 100 verbinden. Die zweite Era100 soll in einer Ecke an der Wand hängen, muss ich diese Box auch mit dem Plattenspieler verbinden, oder reicht die eine die am Plattenspieler steht?

icon

Beste Antwort von DomB 28 October 2023, 16:33

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

5 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Servus

nein, du kannst die 2te bzw. Jede beliebige als Gruppe zusammen legen oder auch ein stereopaar bilden

 

Abzeichen

Danke für schnelle Antwort. Was meinst du reichen die beiden Era100 und ein Sub Mini zum gelegentlichen hören. Höre Schallplatten,Radio und Spotify?

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Danke für schnelle Antwort. Was meinst du reichen die beiden Era100 und ein Sub Mini zum gelegentlichen hören. Höre Schallplatten,Radio und Spotify?

Kommt auf deinen Raum an den du bespielen möchtest

ich habe auf einem ca 60m2 L 3xEra 100, und eine Playbar plus einem SUB. Mir gehts da um die räumliche Wahrnehmung als um Lautstärke 
…und das ist mehr als ausreichen 😅, auch wenn mal muß…..😎🍻🤘

bei mir läuft immer Musik im Hintergrund, gerne auch mal Vordergrund, je nach Laune 

Abzeichen

Wohnzimmer ca.30m2; hab noch ein paar Sonos ohne, die sollen ins Büro wandern und ins Bad, zum abdudeln wenn gewünscht

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Wohnzimmer ca.30m2; hab noch ein paar Sonos ohne, die sollen ins Büro wandern und ins Bad, zum abdudeln wenn gewünscht

So von der Weite sag ich mal, das was du hast sollte passen 😅🍻