Beantwortet

Statusleuchten im Surround-Setup einzeln ausschalten

  • 30 December 2020
  • 4 Antworten
  • 97 Ansichten

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Liebes Forum,

falls das doch möglich ist, lasst es mich bitte wissen – falls nicht, möchte ich hiermit darum bitten, dass die Einstellungen für die Touch-Steuerelemente und die Statusleuchte bei einem Surround-Setup nicht dem gesamten Setup (bestehend aus 3 LS) zugeordnet werden, sondern dem einzelnen Gerät.

In meinem Fall würde ich z.B. gerne die Statusleuchten auf den One SLs hinten deaktivieren, die an der Beam aber aktiviert lassen. Andere Nutzer möchten vielleicht die Touch-Steuerelemente an der Beam deaktivieren, aber die der One SLs neben dem Sofa aktiviert lassen. Beides ist aktuell scheinbar nicht möglich, richtig? 

Liebe Grüße,

Micha

icon

Beste Antwort von Greta A. 30 December 2020, 23:29

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

4 Antworten

@Musikmicha, nein, ist gegenwärtig nicht möglich, weil die Konfigurationen Surroundverbund und Stereopaar vom System als einzelnes Gerät (virtueller Sonos-”Raum”) gesehen werden.

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

@Musikmicha, nein, ist gegenwärtig nicht möglich, weil die Konfigurationen Surroundverbund und Stereopaar vom System als einzelnes Gerät (virtueller Sonos-”Raum”) gesehen werden.

Alles klar – dann bleibt also mein feature request bestehen. In dem Menü der einzelnen Lautsprecher (wo man die Verbindung über WLAN aktivieren und deaktivieren kann) würden sich die Einstellungen gut machen denke ich :wink:

Nur, wenn Sonos “WLAN deaktivieren” dafür wieder rausschmeißt. Was es dadurch an Missverständnissen gibt, ist nämlich zum Haare raufen. :smirk:

 

Ich wünsche dir einen guten Rutsch und Gesundheit im neuen Jahr,

Greta

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Nur, wenn Sonos “WLAN deaktivieren” dafür wieder rausschmeißt. Was es dadurch an Missverständnissen gibt, ist nämlich zum Haare raufen. :smirk:

 

Ich wünsche dir einen guten Rutsch und Gesundheit im neuen Jahr,

Greta

Haha – na dann hoffen wir mal, dass Sonos sich die beiden Punkte mal anschaut :smile:

Das wünsche ich dir auch, vielen Dank!