Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber hast du schonmal über eine neue Frau nachgedacht?
SCNR…
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber hast du schonmal über eine neue Frau nachgedacht?
SCNR…
…Füße nicht zu groß und drehbar.
Spaß beiseite… kenne keinen Standfuß, der drehbar ist und „groß“ ist relativ. Eine gewisse Fläche muss halt gegeben sein, damit nix wackelt. Ich war mit dem Era300 Fuß von Flexson sehr zufrieden.
… nächstes mal vor dem Kauf (nach)denken und (nach)fragen – dann passiert so etwas nicht.
… nächstes mal vor dem Kauf (nach)denken und (nach)fragen – dann passiert so etwas nicht.
Selten eine unnötigere und deutschere Antwort gelesen. Danke für diese qualitativ hochwertigen Beitrag.
@Rhymerz
Wie @Superschlumpf schon schrieb, wirst du so einen Standfuß nicht bekommen.
Ich kenne ebenfalls keinen, sonst hätte ich mir auch welche mit kleineren Standfüßen gekauft.
Eventuell kannst du ja mal ein zwei Bilder vom Aufstellort einstellen, damit man sich ein Bild machen kann um über eine Lösung nachzudenken, die dir eventuell hilft.
Ich hatte das Problem auch mit den Sonos One und habe dieses durch leichte Erhöhung des Sofas beseitigt.