Beantwortet

Sprachverzögerung bei TV mit Sonos Arc

  • 21 September 2023
  • 2 Antworten
  • 72 Ansichten

Abzeichen

Der Ton des Sonos Arc ist ein klein wenig verzögert mit dem Bild des TV (Samsung QE55QN85B).

Bei den Eintellungen beim Sonos App kann die Verzögerung zwar erhöht werden, aber der minimale Wert von 17 ms kann nicht auf Null gesetzt werden. Dies enspricht wohl genau der festgestellten Verzögerung.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank

icon

Beste Antwort von M. Gotzenwil 21 September 2023, 11:28

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Abzeichen

Guten Tag

Ich habe die Lösung gefunden. Über Sprachsynchronisieung kann man ja genau das geschilderte Problem beheben. Sorry, falls sich jemand nun vergeblich bemüht haben sollte, aber ich eben noch gänzlich unvertraut mit den Sonos Produkten. - Danke.

 

 

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Über Sprachsynchronisieung kann man ja genau das geschilderte Problem beheben

Wo ist denn die Sprachsynchronisieung?