Beantwortet

Soundbar Gen2 mit Sub Gen3


Hallo ­čÖő­čĆŻÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ,

ich habe meinem Mann letztes Jahr die Sonos Soundbar Gen2 gekauft und m├Âchte ihm noch den Sub schenken. Diesen in Gen3. Sind die beiden kompatibel oder muss man bei Gen2 kaufen oder wie funktioniert das?

danke im Voraus 

icon

Beste Antwort von leistungsverstaerker 4 Juni 2021, 10:34

Hallo Magc

Das wird ohne weiteres funktionieren. Mit Trueplay einmessen nicht vergessen^^

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Hallo Magc

Das wird ohne weiteres funktionieren. Mit Trueplay einmessen nicht vergessen^^

Vielen Dank, ich hab zwar keine Ahnung was True Play ist aber Hauptsache es ist kompatibel. Mein Mann soll sich dann mit dem Restkram besch├Ąftigen ­čśé

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

­čśÄ Das wird schon.

Und viel Spass beim neu entdecken von Film und Musik. Mit Sub Unterst├╝tzung wird Filme schauen ein ganz anderes Erlebnis sein.

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Der neue Sub Gen 3 ben├Âtigt die S2 App, nur zur Info.

 

https://support.sonos.com/s/article/4786?language=de

Antworten