Sony Bravia 4K UR2 und Sonos Beam problem bei der Ton Wiedergabe

  • 28 December 2020
  • 4 Antworten
  • 201 Ansichten

Abzeichen

Guten Abend zusammen,

vergangene Woche kam meine Sonos Beam. Ich „installierte“ sie mit meinen Sony Fernseher (ein Monat alt) und alles war gut. Heute Mittag hatte ich dann leider das erste mal keinen Ton. In dem Forum habe ich gelesen den Fernseher auf Werkseinstellung zurück zu setzen würde helfen, tat es auch aber leider nur den Tag über (solange der TV an war).

Heute Abend funktioniert wieder kein Ton.

Woran liegt das? Was kann ich tun?


Gruß Patrick 


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

4 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Guten Abend zusammen,

vergangene Woche kam meine Sonos Beam. Ich „installierte“ sie mit meinen Sony Fernseher (ein Monat alt) und alles war gut. Heute Mittag hatte ich dann leider das erste mal keinen Ton. In dem Forum habe ich gelesen den Fernseher auf Werkseinstellung zurück zu setzen würde helfen, tat es auch aber leider nur den Tag über (solange der TV an war).

Heute Abend funktioniert wieder kein Ton.

Woran liegt das? Was kann ich tun?


Gruß Patrick 

Hi @P.M.88,

ich würde vorschlagen, dass du eine Diagnose erstellst, wenn das Problem auftritt und dann den Support via Telefon oder Chat kontaktierst.

Die Kollegen können die Diagnose auswerten und die Ursache kann sicherlich gefunden werden. 

 

Gruß,

Daniel

Abzeichen

Hallo Daniel,

danke für den Hinweis.

Heute morgen hat komischerweise alles wieder funktioniert. Sollte das Problem noch einmal auftreten werde ich es mal so machen wie du sagst.

Danke und einen schönen Tag noch.

Patrick

@P.M.88, ich habe im anderen Thread geantwortet, vielleicht hilfts. (Direktverlinkung klappt nicht, letzten Beitrag beachten).

 

 

 

Abzeichen

Hallo Greta,

vielen Dank. Ich werde dies auch versuchen sobald der Fehler wieder auftritt