Beantwortet

Sonos über Samsung Fernbedienung bedienen


Abzeichen

Hallo,

ich habe einen Samsung GQ 65,Kabel Deutschland Box und das Sonos System.Seit Jahren bediene ich die Lautstärke über die Samsung Fernbedienung.Nun funktioniert es nicht mehr ,trotz erneuter Einrichtung der Fernbedienung.

Kann jemand helfen ?

Danke im Voraus

Marco 

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 28 Februar 2021, 19:16

@Flix 

Hallo Marco,

Welche Soundbar nutzt du denn?

Um einen Defekt am IR Sensor auszuschließen, würde ich mich am besten per Telefon beim Support melden. Der kann mit dir in eine Diagnose reinschauen und das dort ggf. sehen. 
Grüße,

Ralf

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Flix 

Hallo Marco,

Welche Soundbar nutzt du denn?

Um einen Defekt am IR Sensor auszuschließen, würde ich mich am besten per Telefon beim Support melden. Der kann mit dir in eine Diagnose reinschauen und das dort ggf. sehen. 
Grüße,

Ralf

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

@Flix

Hey ,bist du schon weiter gekommen?

Wenn es noch nicht läuft melde dich bitte einmal bei uns: Telefon (Mo - Fr, 10:00 - 18:00) oder Chat (Mo - So, 10:00 - 18:00)

Und teile gerne auch weiterhin hier deine Erfahrungen.

 

Liebe Grüße

Nils

Abzeichen

Hallo Ralf,hallo Nils,

 

vielen Dank für Eure Antworten.Ich habe hier in der Zwischenzeit noch Hilfe gefunden.

Also,im Moment läuft alles wieder wie gewohnt.

Beste Grüße 

Marco

Antworten