Beantwortet

Sonos Sourround Sound


Hallo 

ich habe eine Sonos Beam, Sonos one Sl und Eine table Lampe symfo. Ich wollte die beiden speaker mit der beam Verbinden und Sourround Sound machen. Geht das wirklich nicht? Brauch ich echt 2 Lampen oder 2 Sonos SL? 
 

lg Macto und danke schon mal für die Hilfe

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 17 March 2021, 20:27

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@MvpMacto

Ja, so ist das… zwei gleiche Modelle werden benötigt. 
OneSL und One gehen höchstens zusammen, da sie bis auf den Sprachassi baugleich sind. 
 

Inoffiziell und ohne Anspruch auf Support kann man mit der iOS App SonoSequencr auch zwei verschiedene Modelle als Rearspeaker oder Stereopaar konfigurieren. 

Vielen Dank