Skip to main content

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich meine beiden Play 1 nicht mehr als Surround LS konfigurieren kann. Habe beide schon komplett zurückgesetzt und wurden auch erkannt.

Wenn ich dann beide als Surround LS konfigurieren möchte, kommt jedesmal die Fehlermeldung 

“Leider ist beim Hinzufügen deiner Surround Speaker ein Fehler aufgetreten. Bitte prüfe deine Netzwerkverbindung und vergewissere dich, dass deine Produkte eingeschaltet sind.”

Beide sind natürlich eingeschaltet.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Vielen Dank

VG

Andi

 

 

 

Hab die ARC bei Media Markt online bestellt. Aber ja werde die morgen direkt kontaktieren. Evtl. hängt alles damit zusammen

Sonos ist da deshalb nicht in der Pflicht oder?


Ruf' erst mal beim Support an wie @Superschlumpf sagte ... entweder die tauschen direkt oder verweisen an den Händler. Dann ist der halt in der Pflicht Dir ein funktionierendes Gerät zu besorgen. Was bei dem bekannten Hardware-Fehler ebenfalls kein Problem sein sollte. 

Nur das 100 Tage uneingeschränkte Rückgaberecht hast Du beim MediaMarkt nicht. Aber ich denke, bei den Summen könntest Du auch versuchen,  die harte Tour zu fahren: Es geht ja nicht nur um das Micro. Das ganze System funktioniert wenn überhaupt ja aktuell nur eingeschränkt und einige in der Werbung zugesagte Produkteigenschaften fehlen ... das weiß mittlerweile jeder Händler. Da aktuell keiner weiß, wann/ob sich was wie und in welchem Umfang ändert, sollte ein Rücktritt vom Kauf kein Problem sein. Wenn sich der Sturm gelegt hat ... wenn denn irgendwann (?) die alte Zuverlässigkeit wieder da ist, kannst Du ja einen zweiten Versuch wagen. 

Oder Du gehst weiter auf Risiko. 

Dirk


Ich habe die ARC ja letzte Woche Donnerstag erst bekommen. D.h. Ich kann sie ja auch ohne Grund innerhalb 14 Tage wieder abgeben. Denke ich zumindest. 
 


Wenn Du per Online-Kauf erworben hast: JA ! 14 Tage Rücktrittsrecht!  Tun ! Und warten bis Sonos dieses Chaos wieder im Griff hat. Noch nicht überzeugt ? Einfach mal 20 oder 30 Posts hier lesen. Oder bei Google Play. Oder bei Trustpilot.  Egal ob in D oder sonst wo in der Welt. Dirk

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sonos.acr2&hl=de

https://de.trustpilot.com/review/www.sonos.com

 

 


So ich habe jetzt eine schwarze ARC und habe bisher keine Probleme mehr feststellen können.

Alles funktioniert wie es soll und ich bedanke mich nochmal für den tollen Support 😉