Guten Abend,
bin neu hier und konnte im Internetz nichts passendes finden.
Ich habe ein unförmiges Wohnzimmer und so hat es sich ergeben, dass ich mit der Zeit 4 Sonos ONE Sl + Sub Mini installiert habe, um Musik zu hören. Da sie Mono doch einiges an Sound schlucken, habe ich zwei Stereo Paare erstellt. Soweit so gut.
Nun konnte ich zu einem guten Preis eine gebrauchte Arc erstehen, diese wertet den TV Klang erstmal ungemein auf. Soweit ebenfalls gut.
Jetzt kann ich zwar zwei ONE SL mit dem Arc koppeln, aber nicht wenn diese als Stereopaar definiert sind.
Meine Frage: Bekomme ich das alles unter einen Hut? Ich möchte einerseits meine beiden Stereopaare haben, um z.B. via Airplay entspannt Musik abzuspielen, aber andereseits auch zwei der ONE SL mit der Arc verbinden, um bisschen mehr “Surround” Feeling zu haben. Ich könnte zwar zwei ONE SL mit dem Arc verbunden lassen und dann über alles hinweg Musik streamen, aber dann leidet der Sound doch sehr starkt, weil die Soundbar lauter als die gekoppelten One ist und die anderen beiden One leider auf derselben Seite wie die Arc stehen. Das hört sich einfach nicht gut an.
Ich habe es nicht hinbekommen, nur entweder oder.
Vielen Dank vorab.