Hallo zusammen, ich habe einen Beamer, der im Moment noch nicht über die Sonos Lautsprecher läuft. Gespeist wird er über einen Amazon Fire Cube. Jetzt habe ich mir einen Sonos Connect 2 gekauft und schon eingerichtet. Mir ist aber nicht klar, wie ich es zum Laufen bekommen, dass der Ton über die Lautsprecher kommt? Danke euch für die Hilfe!
Servus
Was meinst du mit eingerichtet?
zu deinem Sonos System hinzugefügt? Oder schon am Beamer?
Wie auch immer…
grundsätzlich:
Wenn du deinen Beamer (der mit dem Stick die Quelle darstellt) => Audio out <= mit deiner Connect => Audio in <= verbindest, sollte über die Connect das Signal (Beamer) in dein Sonosuniversum kommen.
Aber wenn es darum geht Filme oder einfach Videos (zb YouTube) via Beamer sehen und mit Sonos (ausgenommen die „Bars“) wiedergeben, wirst du mit deinem Aufbau einen Delay (Ton zu Bild) von 75ms haben (bedingt durch den A/D Wandler).
das haben die Bars, die für Tv Wiedergabe ausgelegt sind nicht
Dom
Ich seh schon. Was muss ich denn da für ein Kabel bestellen, dann probier ichs zumidest mal… wenn ich das Ding in den Schrank bekomme, kann ich notfalls nichmal tauschen, aber draußen geht schwarz bei mir nicht. Wobei du schon recht hast, dass die Connect auch nicht schön ist.
Ach ja, ich habe ja keinen Stick sondern den Cube und der hat komische Eingänge. Aber ich muss dann schon Cube mit Connet verbinden, gell?
Antworten
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.