Beantwortet

Sonos Beam nur zeitweise mit zwei Sonos One verbinden

  • 19 November 2022
  • 2 Antworten
  • 70 Ansichten

Hallo,

ich habe bisher eine Sonos Beam als Soundbar und eine Sonos One auf der linke Seite des Sofos. Ich würde gerne zum Filme gucken temporär eine zweite Sonos One dazustellen, ansonsten soll das Gerät in der Küche stehen. Hat jemand so etwas schon mal gemacht und ist das komfortabel? Oder muss man dann immer zu viel umstellen?

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 19 November 2022, 21:47

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Johnferraira 

Praktikabel wäre es nur, wenn du sich einfach temporär nur dort hinstellst, aber nicht anders konfigurierst. Also weder als Surroundlautsprecher noch als Stereopaar mit der anderen One. 
Du hättest dann 3 Räume, die du bedarfsweise als Gruppe spielen lassen könntest. Wäre im Ergebnis dann vorne 3.0 von der Beam und hinten 2x je Monosignal. 
Alles andere würde immer aufwändiges neu konfigurieren bedeuten. 

Danke für die schnelle Antwort!

Antworten