Skip to main content
Beantwortet

Sonos Beam gibt keinen Ton vom Philips TV wieder

Beni1893
Forum|alt.badge.img+1

Hallo,

habe mir heute die Beam plus Sub zugelegt und bin mit dem Sound sehr zufireden. Allerdings kann ich das System nicht an meinen Philips TV anschließen. Die Konfiguration findet jedes Mal aufs Neue kein Signal, egal ob ich die Beam per HDMI oder Optisch verbinde. ARC Anschluss ist korrekt und auch im TV angeschalten. Habe mich hier schon totgelesen im Forum aber keine Lösung hat gepasst. Kein Neustarten jeglicher Geräte, nichts. Blu-ray und Apple TV hab ich drangelassen und auch abgesteckt. Machte keinen Unterschied, da in der TV Konfiguration weiter kein Signal gefunden wird. Woran könnte das liegen?

Beste Antwort von Superschlumpf

@Beni1893 

Hast du mal ein anderes HDMI Kabel getestet?

Gruß,

Ralf

Original anzeigen
War diese Information hilfreich?
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

4 Antworten

Superschlumpf
Forum|alt.badge.img+4
  • Superstar
  • 16391 Antworten
  • Antwort
  • 1. Dezember 2019

@Beni1893 

Hast du mal ein anderes HDMI Kabel getestet?

Gruß,

Ralf

Beni1893
Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Novize
  • 2 Antworten
  • 1. Dezember 2019

Servus Ralf,

danke für die schnelle Antwort. Unglaublich aber daran hats gelegen 😃 Da hat mir Sonos in dem Fall ein defektes HDMI Kabel mitgeliefert. Jetzt läuft alles einwandfrei.

Superschlumpf
Forum|alt.badge.img+4
  • Superstar
  • 16391 Antworten
  • 1. Dezember 2019

@Beni1893 

Prima, dass es jetzt funktioniert. :sunglasses:  Und Danke für deine Rückmeldung. 
Wegen des Kabels würde ich mal nett beim Support anfragen. Die sind wirklich sehr hilfsbereit. 
Viel Spaß mit der Beam!

Ralf

Beni1893
Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Novize
  • 2 Antworten
  • 1. Dezember 2019

Jawohl, werde morgen mal da anrufen :)

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Cookie-Einstellungen