Skip to main content

Hallo liebe sonos Freunde ich verzweifel seit Tagen. 

Habe mich auf meine neuen ersten sonos beam und supe mini gefreut. 

App über Android  geladen

Account erstellt. 

Dann beam und sup mit meinem wlan verbunden.

Raum Wohnzimmer 

Nur leider findet er nie das system meine app funktioniert auch nicht, denn wenn ich was machen möchte sagt er melden sie sich als systemeigentümer an. Es geht kein update .…

Ich hab nur diese Email verwendet die ich habe. Definitiv 

Kann doch alles nicht sein. 

Ehrlich gesagte geb ich es langsam auf habe noch 10 Tage Rückgaberecht. Wie kann das sein solch ein teurer Spaß und funktionieren tut einfach nichts. 

Wäre super wenn mir jemand helfen kann.

Lg

Was ich hinzufügen muss. Hab mehrmals die app deinstalliert. Öfters alles wieder registriert. Über einen zweiten Laptop sogar die app installiert usw. Es läuft einfach nicht. Würde echt gern wissen wie der Klang ist von diesen Geräten. 

Muss man eventuell im Netzwerk oder fritzbox was einstellen umstellen. Selbst über ethernet verbindung klappt es nicht. 

Sehr sehr doof alles.

Gruß 

Es tut mir leid es zu sagen: Aber was bei Sonos seit Anfang Mai abläuft ist unglaublich. Die Software ist fehlerhaft und Sonos verhält sich schlecht gegenüber seinen Kunden. Aktuell kann ich Dir dringend nur empfehlen, alles wieder zurück zu geben. Es ist aktuell nicht absehbar, wie sich das alles entwickelt, bzw. ob das überhaupt alles zu einem guten Ende kommt. Rette Dein Geld und warte auf bessere Zeiten. Oder auf ein anderes System.

Dirk 

Servus Dirk

Danke für die Antwort dann werde ich das wohl tun. Habe es mit bekommen dass sich einige aufregen zur Zeit über das System. Dann wird es wohl das Beste sein. 

Gruß Jens