Beantwortet

Sonos Beam 2 - Apple TV 4k 3.Gen - Sony Bravia KD-65XD7505 (Android) = nur Stereo?

  • 18 November 2023
  • 2 Antworten
  • 95 Ansichten

Abzeichen

Mit der im Betreff genannten Kombi habe ich immer nur Stereo über Apple TV auf der Beam. Wenn ich ich eine Streaming App vom Fernseher nutze bekomme Surround Sound.

Die Beam ist über HDMI am Arc Anschluss des Fernsehers, der Apple TV an einem weiteren HDMI des Fernsehers. 
Ich habe (meine Meinung nach) sämtliche Einstellungen probiert aber es bleibt beim Stereo. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

icon

Beste Antwort von Anna Log 18 November 2023, 17:23

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +3

Die Beam gibt nur den TV wieder den sie bekommt.

Da die Apps vom TV Surround liefern, wird es wohl an den Audio Einstellungen des Apple TV liegen.

Abzeichen

Hat funktioniert danke. Lag an den Einstellungen im Apple TV