Beantwortet

Sonos Arc und Ikea Symfonisk - Kann ich Ikea-Symfonisk als Rear-Speaker mit der Arc koppeln?

  • 1 Dezember 2020
  • 3 Antworten
  • 265 Ansichten

Hallo zusammen,

nun, bin neu im Sonos-Kosmos und habe mir  heute die Arc zugelegt.

Meine Frage zum hinteren Surroundeffekt: Kann ich die güstigen Ikea-Symfonisk als Rear-Speaker mit der Arc koppeln?

 

Lieben Dank vorab

 

Gruß

ozzy_

icon

Beste Antwort von Cologne 2 Dezember 2020, 00:06

Funktioniert!

 

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Funktioniert!

 

Guten Morgen und danke danke für die rasche Antwort. Hatte gestern hier im Forum nach dem Zusammenhang gesucht, aber irgendwie nicht gefunden oder ich war einfach übernächtigt.

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :-)

 

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Gern geschehen !

Antworten