Beantwortet

Sonos Arc und 4 One SL geht das?

  • 20 December 2020
  • 4 Antworten
  • 853 Ansichten

Abzeichen +1

Hallo, kann ich an der arc 2 SL als Stereo paar laufen lassen? Und 2 SL als rear?

icon

Beste Antwort von Greta A. 20 December 2020, 21:49

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

4 Antworten

@Steffenfalk du meinst ein Stereopaar links und rechts neben die Arc platzieren und das Stereopaar zum Surroundverbund (Arc + 2x ONE SL) gruppieren. Möglich ist es, ob es dir gefällt, ist etwas anderes, das kannst nur du entscheiden.

 

Aber falls die Frage darauf abziellt, ob man auf diese Weise den linken und rechten Kanal der Arc an das Stereopaar übergeben kann, lautet die Antwort nein.

Abzeichen +1

Hi Greta, genau dass wollte ich hören;) unser Wohnzimmer ist allein 45qm groß, und an der wand hängt ein Lg Oled w9 77 Zoll .., ich denke dass das optisch dennoch geht? 

Meinst du mit optisch, ob es ästhetisch ist? Ich kenne entsprechende Fotos mit Playbar, Playbase oder Beam, die stolze Besitzer ins Netz gestellt haben. Das Stereopaar gibt halt ein Stereosignal aus. Ist eine Sache der persönlichen Vorliebe und der Raumakustik, ob einem das gefällt. Wohlklang ist subjektiv.

Abzeichen +1

Man kann damit leben, wichtig (primär) ist der klag, und das Ergebnis passt. Ich hatte bis vor kurzem, noch extrem große High End Lautsprecher, bin jetzt davon weg.