Skip to main content
Frage

Sonos ARC probleme


Musste vor ein paar Tagen wegen Renovierung mein System kurz abbauen. Habe dann wieder angeschlossen und zusätzlich wurde neben dem bestehenden Sub und zwei Sl Speakern noch eine Symphonsic neu eingerichtet. Ich habe eine Alexa Show die normalerweise alles steuert also wenn die Alexa Show musik abspielen soll läuft es der Ton über die Sonos komponenten. Nach Umbau ist mein System angeblich offline. Skill schon deaktiviert etc. Brachte nichts. Musste dann weiter festellen das Trueplay auch nicht mehr funktioniert. Einmessung  eins vor dem TV geht. Zweite Messung im Raum läuft bis drei viertel vom Ring und zeigt dann an das kein System gefunden wurde. Wollte die ARC resetten was aber auch nicht geht. Die richtigen Tasten wurden nach Anleitung gedrückt. Auch Netztrennung und neuer Reset Versuch brachte nichts. In der App taucht auch öfters nur mein Systemname auf aber App sagt das kein System angeschlossen ist. Verstehe das gerade alles nicht. Sieht aber ja so aus das die ARC irgendwie einen defekt hat oder mit der Software irgendwas nicht stimmt.

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge