Beantwortet

Sonos ARC mit verbundenem TV für Musikwiedergabe nutzbar


Abzeichen +1

Hallo zusammen,

ich denke über den Kauf einer Sonos ARC nach und habe dazu folgende Frage. Ist es möglich die im System eingebundene und am TV angemeldete (verbundene) ARC bei ausgeschaltetem TV als Wiedergabelautsprecher für Musik zu nutzen, vielleicht auch in Verbindung mit einem Sub?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Dirk

icon

Beste Antwort von Peter_13 1 Dezember 2020, 07:43

2 mal JA.

Original anzeigen

2 Antworten

2 mal JA.

Abzeichen +1

@Peter_13 , dann 2 mal DANKE

Antworten