Skip to main content

Ich versuche immer wieder mein Homecinema System, bestehend aus Arc und Era 300 mit Trueplay einzurichten.

Die Position der Speakers sind gut (nach Vorgaben), aber nachdem Starten, wo der Ton aus den Lautsprecher kommt, bricht das Trueplay aufeinmal ab und dies schon zum xten mal. Hab auch schon die Era300 auf diverse Positionen umgestellt, aber immer das gleiche Problem, das Einrichten bricht ab. Echt nervend.

Hallo ich habe das selbe Problem. Vermutlich handelt es sich um einen Bug? Gruß Jens 


Hallo liebe admin Sonos und Sonos fans die Lösung eigentlich ganz einfach wenn Sonos update freischalten jede Sonos produkte aktualisieren wird das ist ziemlich Schwachsinn jeden update jeden Produkt passt nicht meine sonos arc auch sehr leise wo zu den hab ich 900 Euro bezahlt beam 2 eigentlich nur war gut genug aber arc doppelt groß 11 Treiber trotzdem wie gleiche Sonos beam gen 2 deswegen ich zage nochmal wenn update kommt alle Produkte wird aktualisiert wenn Sonos update freigeschaltet fur welche Sonos produkte freigegeben aber nicht so ich hab viel Sonos Produkt zu Hause wenn update kommt alles wird aktualisiert das update paar Produkte bestimmt passt nicht einfach das was von mir schonen abend wunche ich euch lg parseh 


Hallo ich habe das selbe Problem. Vermutlich handelt es sich um einen Bug? Gruß Jens 

Auch dieses ist ein bereits bekannter Ausfall dieser schrecklichen neuen App. Wird sicher irgendwann gefixed, da eigentlich ein Aushängeschild von Sonos.

Dirk