Beantwortet

Sonos Arc für Musikwiedergabe nutzen


Abzeichen +1

Hallo, ich habe in der Küche zwei Play 3, die von er Höhe her gerade so auf die Einbaumöbel passen. Da ich nur wg. den Play 3 mein Heim WLAN mit WPA sichere, würde ich die beiden Speaker durch eine Arc ersetzen, da diese von der Höhe her passt und auch WPA 3 unterstützt. Die ONE wären zu hoch.Hat jemand Erfahrung, wie gut die ARC als Musiklautsprecher taugt (sie ist ja für TV konzipiert). Braucht die ARC viel „Luft“ nach one ,also strahlt sie auch nach oben ab (die Höhe zur Decke wäre sehr klein). Ist die Stereowiedergabe ok ? Ist eine normale Gruppierung mit anderen Speakern möglich ?(z.B. One, die ich im Wohnzimmer daneben habe).

Frank

icon

Beste Antwort von Hedy L. 1 December 2022, 13:29

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Ist eine normale Gruppierung mit anderen Speakern möglich ?(z.B. One, die ich im Wohnzimmer daneben habe).

 

Ja, darin unterscheidet sie sich nicht vom Play:3.

 

Sie wollen die Arc in der Küche platzieren? Die beiden Höhenlautsprecher wären funktionslos, doch wie sie sich in Ihrer Küche (auf einem Hochschrank?) als Musiklautsprecher machen würde, müssen Sie selbst herausfinden. Wenn Sie im Sonos Shop kaufen, haben Sie ein 100tägiges Rückgaberecht.

Benutzerebene 3
Abzeichen +4

Hi @Freichart,

das ist eine schwierige Geschichte - hier kann ich Dir auch nur empfehlen, wie @Hedy L. - das ganze Probezuhören - dafür geben wir Dir 100 Tage Zeit, bist Du nicht zufrieden - schick uns die ARC wieder zurück.

 

Grüße

Stefan