Beantwortet

Sonos AMP nur höhen vom TV

  • 24 November 2020
  • 3 Antworten
  • 96 Ansichten

Abzeichen

Hallo zusammen,

ich habe leider folgendes Problem. 
 

Setup:
Philips 55pfl7008k/12 

Sonos AMP

Canton Vento 890

 

TV ist per HDMI ARC mit dem AMP verbunden. Alle Einstellungen im TV aktiviert und Ton wird auch übertragen. 
Leider werden aber nur Höhen übertragen. In den Canton Boxen reagieren nur die Hochtöner auf das Signal vom Fernseher. 
Wenn ich Musik streame vom iPhone über den AMP reagieren alle Lautsprecher in den Canton Boxen (Hoch/Mittel/Tieftöner)

 

Habe alle 4 HDMI Anschlüsse am TV ausprobiert, gleiches Ergebnis. 
 

Hat jemand eine Idee was ich machen könnte?

icon

Beste Antwort von Weeze 26 November 2020, 10:04

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

@Weeze, setze eine Diagnose ab (siehe Link), telefoniere mit dem Support und gib dem Mitarbeiter die Bestätigungsnummer durch. Eventuell liegt ein Garantiefall vor.

 

System-Diagnosen senden

 

Deutschland: 0800 627 9990

Österreich: 0800 88 08 58

Schweiz: 0800 45 46 46

 

Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr erreichbar

Benutzerebene 3
Abzeichen +4

Hi @Weeze, schön Dich hier zu haben. 

 

In der Tat, würde ich Dir auch empfehlen uns eine Diagnose zu übermitteln und Dich bei uns zu melden. (Danke @Greta A.

 

@Weeze, setze eine Diagnose ab (siehe Link), telefoniere mit dem Support und gib dem Mitarbeiter die Bestätigungsnummer durch. Eventuell liegt ein Garantiefall vor.

System-Diagnosen senden

Deutschland: 0800 627 9990

Österreich: 0800 88 08 58

Schweiz: 0800 45 46 46

Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr erreichbar

 

Hast Du hier eine andere HDMI Quelle (anderer TV...) getestet?

 

Grüße 

Stefan 

Abzeichen

Ok, bevor ich den Report ausgelöst habe, habe ich nochmal alle möglichen Permutationen durchprobiert. 
Es waren tatsächlich alle 3 HDMI Kabel die ich bisher ausprobiert habe defekt … ein neues 4. Kabel hat jetzt erfolgreich funktioniert :-)

Danke für die Hilfe !