Beantwortet

Samsung-One-Fernbedienung mit Playbar - keine Laustärkeregelung

  • 20 November 2023
  • 2 Antworten
  • 26 Ansichten

Hallo zusammen,

ich kann die Playbar nicht mit meiner Fernbedienung steuern. Eine. Ton bekomme ich

Ich habe den Samsung UE55MU7009.

Die Anleitung zur Einrichtung der One Fernbedienung habe ich schon probiert. Ich bekomme immer bis zu der Stelle an der sich die Playbar abschalten soll. Selbst wenn ich an der Stelle die Playbar direkt als Produkt auswähle. 

Besten Dank im Voraus.

Dirk

icon

Beste Antwort von Sven T. 21 November 2023, 15:04

Original anzeigen

2 Antworten

@Dirk_Kramer, was meinen Sie mit “Ich bekomme immer bis zu der Stelle an der sich die Playbar abschalten soll”? Die Playbar kann sich in dem Sinne nicht abschalten.

 

Sind Sie folgender Anleitung gefolgt?

https://support.sonos.com/de-de/article/use-a-samsung-one-remote-with-sonos-home-theater-speakers 

 

Abschließend:

https://support.sonos.com/de-de/article/control-sonos-home-theater-with-your-tv-remote

Benutzerebene 4
Abzeichen +3

Hallo@Dirk_Kramer,

 

erst einmal herzlich Willkommen in der Community.

Du wirst gebeten, einen Funktionstest durchzuführen. Drücke auf die Schaltfläche Funktionstest. Wenn du bestätigen sollst, ob der Test geklappt hat, wähle Ja und dann Ende.

Hier soll man einfach den Test mit Ja bestätigen, die Playbar wird sich an der Stelle nicht abschalten da sie keinen Ein- Ausschalter hat.

 

Viele Grüße

Sven

Antworten