Beantwortet

Playbase in Verbindung mit einer ONE und einer Move als Surround


Hallo zusammen.

 

Momentan habe ich eine Playbase, nun möchte ich mir eine Move und eine One/One SL zulegen.

Kann man die Playbase mit einer Move und einer One als Surround koppeln?

 

Grüsse

Roger

icon

Beste Antwort von Greta A. 15 April 2021, 12:31

@RAGE, nein, aus zwei Gründen:

  1. Es können nur baugleiche Komponenten als Surrounds oder Stereopaar gekoppelt werden
  2. Weder Move noch der neue Roam können als Surrounds eingesetzt werden
Original anzeigen

2 Antworten

@RAGE, nein, aus zwei Gründen:

  1. Es können nur baugleiche Komponenten als Surrounds oder Stereopaar gekoppelt werden
  2. Weder Move noch der neue Roam können als Surrounds eingesetzt werden

@Greta A. 

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

 

Grüsse

RAGE

Antworten