Beantwortet

Playbar mit Symfonisk


Moinsen. 
mich habe eine Playbar und würde gerne als Rear Lautsprecher mir 2x die Symfonisk kaufen. 
Schalten sich die Symfonisk automatisch an und ab wenn ich den TV einschalte?

danke im Voraus 

icon

Beste Antwort von Greta A. 13 Oktober 2020, 22:26

@RedVolution, ja, man muss nur in der Sonosapp unter 'Einstellungen --> System --> [Fernsehzimmer] --> Heimkino' ein Häkchen bei 'TV Autoplay' setzen.

 

Ein Surroundsystem ist eine Einheit von z.B. Playbar und zwei Symfonisks; in dieser Konfiguration hat nur noch ein Sonos Sub Platz.

Original anzeigen

2 Antworten

@RedVolution, ja, man muss nur in der Sonosapp unter 'Einstellungen --> System --> [Fernsehzimmer] --> Heimkino' ein Häkchen bei 'TV Autoplay' setzen.

 

Ein Surroundsystem ist eine Einheit von z.B. Playbar und zwei Symfonisks; in dieser Konfiguration hat nur noch ein Sonos Sub Platz.

Vielen Dank für die schnelle Antwort!!! 
Den Sub gibt es dann zu Weihnachten 

Antworten