Nach Austausch des Routers auf FRITZ!Box 7590 mit angeschlossenem Boost habe ich meine Sonos Produkte neu eingerichtet. Es lässt sich aber nach viel probieren die Playbar nicht auf meinem Konto anmelden. Bin verzweifelt! Wer kann helfen?
Starte Router → Boost → Playbar → Linker Surround → Rechter Surround → Restliches Sonossystem neu; immer abwarten, dass die LED zu blinken aufhört.
habe ich alles schon versucht
Inwiefern lässt sie sich denn nicht anmelden, kommt eine Fehlermeldung? Wird die Mailadresse/das Passwort nicht akzeptiert?
Fehler 607 wird angezeigt. Es ist im Netzwerk vorhanden, lässt sich dann aber im letzten Schritt meinem Konto nicht hinzuzufügen. Das steht dann dort auch so. Habe dann alles gemacht. Was man bei der Fehlermeldung machen soll, aber leider umsonst
Mir sagt Fehler 607 leider nichts. Sonos sollte die diesbezügliche FAQ dringend auf den neuesten Stand bringen.
Kannst du eine Diagnose absetzen? Bei Netzwerkfehlern ist dies mitunter nicht möglich. Wenn ja, telefoniere morgen mit dem Support und gib dem Mitarbeiter die Bestätigungsnummer durch. Wenn nicht, bitte ebenfalls anrufen.
https://www.sonos.com/de-de/support
Mir sagt Fehler 607 leider nichts. Sonos sollte die diesbezügliche FAQ dringend auf den neuesten Stand bringen.
Kannst du eine Diagnose absetzen? Bei Netzwerkfehlern ist dies mitunter nicht möglich. Wenn ja, telefoniere morgen mit dem Support und gib dem Mitarbeiter die Bestätigungsnummer durch. Wenn nicht, bitte ebenfalls anrufen.
Hey willkommen bei uns,
bitte kontaktiere uns mal telefonisch dann richten wir es gemeinsam ein.
Grüße
Nils
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.