Antwort
Play 1 Orange LED leuchtet dauerhaft
Guten Morgen,
bei einem von meinen Play 1 leuchtet seit heute morgen dauerhaft eine Orange LED. Dieser Play 1 lässt sich weder über WLan noch über Lan verbinden.
Alle anderen Play 1 und die Playbar funktionieren ohne Probleme. Mehrfaches Strom wegnehmen bringt nichts.
Kennt dieses Problem jemand?
Vielen Dank im Voraus.
LG
bei einem von meinen Play 1 leuchtet seit heute morgen dauerhaft eine Orange LED. Dieser Play 1 lässt sich weder über WLan noch über Lan verbinden.
Alle anderen Play 1 und die Playbar funktionieren ohne Probleme. Mehrfaches Strom wegnehmen bringt nichts.
Kennt dieses Problem jemand?
Vielen Dank im Voraus.
LG
Beste Antwort von Teatime1530
Also es hat sich von alleine wieder erledigt. Was auch immer es war. Der Sonos Support meinte auch, dass ein Rücksetzen auf Werkseinstellung helfen würde.
Der Player hat ganz normal erst weiß geleuchtet und geblinkt. Danach permanent orange.
Aber wie gesagt, es hat sich von allein erledigt. Ich konnte abends wieder Musik über diesen hören.
Danke für eure Hilfe.
Der Player hat ganz normal erst weiß geleuchtet und geblinkt. Danach permanent orange.
Aber wie gesagt, es hat sich von allein erledigt. Ich konnte abends wieder Musik über diesen hören.
Danke für eure Hilfe.
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.