Hallo, ich habe meinen Philips-TV ausgetauscht gegen ein aktuelles Modell. Vorher lief alles reibungslos mit dem älteren Philips-TV und der Sonos-Playbase, die noch mit 2 x Play:1 und 1 x Sub verbunden war. Mit dem neuen Philips-TV-Gerät gibt es ständig Probleme. Entweder höre ich den Ton doppelt mit Versatz, also aus TV-Lautsprechern + Playbase oder, wenn ich die TV-Lautsprecher ausschalte, muss ich die Playbase über die Fernbedienung des TV fast bis zur vollen Lautstärke hochfahren, um etwas zu hören. Die Fernbedienung ist über die SonosApp eingerichtet, im TV ist auf “Mehrkanal” eingestellt. Hin und wieder funktioniert die Tonwiedergabe über die Playbase (dabei sind Lautsprecher TV aus), wenn aber das TV-Gerät ausgeschaltet wurde und wieder eingeschaltet wurde, gibt es erneut da Problem. Also eigentlich jeden Tag:-((. Hat jemand einen Ratschlag, was zu tun wäre? Playbase ist über optischen Audioeingang verbunden.
Philips TV 58PUS8555 - Probleme bei Verbindung mit Sonos Playbase
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.