Beantwortet

one sl mit sub

  • 26 December 2019
  • 3 Antworten
  • 168 Ansichten

Hallo liebe Sonos Gemeinschaft, 

ich habe bereis eine Beam und einen Sub.

Nun möchte ich noch einen one sl hinzufügen hauptsächlich möchte ich sie in einem anderen Raum nutzen, allerdings bei Besuch auch im Wohnzimmer in Kombination mit dem sub verwenden kann ich das bereits mit einer one sl oder benötige ich dafür 2 stk. mit dem Ethernetkabel?

 

icon

Beste Antwort von Cassco 27 December 2019, 07:44

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

du kannst natürlich auch eine einzelne One mit dem Sub verbinden, in den Einstellungen von der Beam lösen und der One zuordnen.

Alternativ als Gruppe mit Beam/Sub laufen lassen. Ein Paar wird nur zwingend bei einem 5.1 Verbund benötigt.

Die Stelle mit dem Ethernetkabel verstehe ich allerdings nicht, was meinst du damit?

Ok super danke 

dann kauf ich mir die one 

naja wenn ich 2 one als Stereo verbunden haben möchte muss ich die doch mit einem Ethernetkabel verbinden?

ich dachte wenn ich also 2stk benötige dann eventuell auch das Kabel um es mit dem sub als fernseh Boxen zu verbinden 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Philipp Klaming 

Du brauchst keine Kabel, um im Sonossystem Lautsprecher zu einer Konfiguration (Stereopaar, Surroundsetup, mit Sub) zu verbinden. Die kommunizieren wireless über Wlan und sind per Software quasi verbunden. 
Wenn du allerdings TV Ton hören möchtest, dann muss die Beam halt immer irgendwie mit im Spiel sein. 
Entweder als eigener Raum, im Surroundsetup oder ihr Raum als Teil einer Gruppe. 
Gruß,

Ralf