Beantwortet

ONE SL falsch in der app angemeldet


Abzeichen

Hallo Community,

Ich habe mir die Soundbar arc mit dem sub (gen3), und zwei one sl als surround speaker gekauft. Ist mein erstes sonos Produkt. In der sonos 2 App habe ich versehentlich die eine one sl nicht bei der arc und sub hinzugefügt. Wie kann ich die one sl abmelden, damit es in der App als eigenes Produkt verschwindet? Ich möchte beide one sl als surround speaker nutzen. 

icon

Beste Antwort von Hedy L. 25 November 2022, 18:07

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

7 Antworten

@Unwetter, ich verstehe leider nicht. Ehe man einen Surroundverbund konfigurieren kann, werden die künftigen Surrounds in der Sonos-App als Einzelgeräte angezeigt. Einen einzelnen One SL kann man sowieso nicht als Rücklautsprecher einrichten, das lässt die App gar nicht zu.

Surround Speaker zu einem Sonos Heimkino hinzufügen

 

Ansonsten bitte einen Screenshot der Anzeige in der Sonos-App posten.

Abzeichen

 

Tippen Sie bitte auf “Wohnzimmer (+Sub)”, kann ich davon ebenfalls einen Screenshot haben? Und von “Über mein System” ebenso?

 

Wie baut sich Ihr Heimnetz auf? Gibt es Repeater, PowerLAN-Adapter oder zwei Router?

Abzeichen

Es läuft alles über einen Router.

 

 

Ich kann es auf “Über mein System” nicht recht erkennen, aber der zweite One SL scheint zu fehlen. Ist er eingerichtet?

Abzeichen

Nee, der war nicht eingerichtet. Mein Fehler. Das Problem hat sich erledigt. Trotzdem vielen Dank für die Unterstützung.

Kann passieren. Ich wünsche Ihnen viel Freude am neuen Surroundverbund. 🙂