Offenes Wohnzimmer.. Arc oder Beam+2 One?

  • 15 December 2020
  • 1 Antwort
  • 289 Ansichten

Hey Leute! 

Bin dabei das Wohnzimmer einzurichten und stehe nun vor der Frage ob es eine Arc oder eine Beam mit 2 One hinterm sofa werden soll.

Generell suche ich ein "gutes" setup für "alles".. Soll heißen ich schaue mal netflix, mal dazn, mal Youtube und manchmal läuft nur Musik. Hab aber nicht des Anspruch ein Kino oder so zuhause zu haben. Aktuell hab ich gar keine soundbar o.ä.,also sollte alles ein spürbares Upgrade sein und da das ganze a ein bisschen kostet, möchte ich ungern etwas falsches kaufen. 

 Alex

 


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

1 Antwort

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

@Alex__, Hallo und Herzlich willkommen!

 

Wenn du schon sagst, dass es kein Kino sein muss, ist vielleicht die Kombination aus Beam und 2 Sonos One als Rücklautsprecher vielleicht schon die beste Lösung für dich. Einen Sub kannst du gegebenenfalls jederzeit nachrüsten, falls das auch noch interessant wär.

Generall kommts natürlich darauf an, wie viel TV du im Vergleich zu Musik in deinem Wohnzimmer haben möchest. 

 

Alternativ kannst du auch mit den Kollegen der Sales-Abteilung da nochmal auch genauer drüber sprechen. Die Telefonnummern dazu hast du hier:
Deutschland 0800 9444 999
Österreich 0800 88 08 58
Schweiz 0800 454 646
(Mo-Fr, 10 - 18 Uhr)

MfG,

Emily