Beantwortet

Nutzung von Airplay 2 möglich bei Surrond Setup mit Arc + 2x Play:1?

  • 19 January 2022
  • 2 Antworten
  • 47 Ansichten

Abzeichen

Hallo zusammen,

ich möchte mein Wohnzimmer Airplay fähig machen und überlege daher, die aktuelle PLAYBAR durch eine ARC auszutauschen. Dabei sollen aber die bisherigen Surround-Lautsprecher bestehend aus 2x Play:1 bestehen bleiben.

Diese Play:1 sind zwar nicht Airplay fähig - meine Hoffnung ist aber, dass durch die neue ARC als “Master-Box” des Surround-Setup die Airplay-Musik an die Surround-Boxen weitergibt.

Wird das geplante Setup Airplay über die ARC unterstützen?

Danke und liebe Grüße

Sebastian

icon

Beste Antwort von Mustafa O. 19 January 2022, 17:25

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hi @sem23 

und herzlich willkommen in der Community.

Ja das sollte so klappen. Die Arc übernimmt dann die Verteilung der Daten auf die Surroundlautsprecher.

 

Gruß

Mustafa

Abzeichen

Prima, so habe ich mir das gewünscht. Danke!