Ich habe einen Philips 65Oled903 Fernseher mit Integrierter Soundleiste.
Aus verschiedenen Gründen (Platz, Ästethik, Zufriedenheit mit dem Sound) möchte ich gerne vor/unter/über dem TV gerne keine Soundbar hinstellen. Ist es möglich nur einen Subwoofer und Rearspeaker (alles kabellos) anzuschließen und gleichzeitig weiterhin den Sound vom TV zu nutzen?
Viele Grüsse
Cihan
Beste Antwort von Superschlumpf
Chiko211 schrieb:
Hallo zusammen,
Aus verschiedenen Gründen (Platz, Ästethik, Zufriedenheit mit dem Sound) möchte ich gerne vor/unter/über dem TV gerne keine Soundbar hinstellen. Ist es möglich nur einen Subwoofer und Rearspeaker (alles kabellos) anzuschließen und gleichzeitig weiterhin den Sound vom TV zu nutzen?
Viele Grüsse
Cihan
Nein, das ist nicht möglich. Sonos ist ein eigenständiges System und basiert auf synchroner Wiedergabe der beteiligten Lautsprecher. Da kann man nicht einfach systemübergreifend Lautsprecher anderer Systeme (in dem Fall die Soundbar des TV) integrieren. Für ein Surroundsystem mit Subwoofer und Rearspeakern braucht man bei Sonos ein Mastergerät, das die Koordination des Surroundsetups übernimmt. Das kann eine Beam, eine Playbar, eine Playbase oder ein Sonos Amp sein. Diese Geräte sind auch immer für die Wiedergabe der Frontkanäle zuständig.
Viele Grüsse
Cihan
Nein, das ist nicht möglich. Sonos ist ein eigenständiges System und basiert auf synchroner Wiedergabe der beteiligten Lautsprecher. Da kann man nicht einfach systemübergreifend Lautsprecher anderer Systeme (in dem Fall die Soundbar des TV) integrieren. Für ein Surroundsystem mit Subwoofer und Rearspeakern braucht man bei Sonos ein Mastergerät, das die Koordination des Surroundsetups übernimmt. Das kann eine Beam, eine Playbar, eine Playbase oder ein Sonos Amp sein. Diese Geräte sind auch immer für die Wiedergabe der Frontkanäle zuständig.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.
Wir nutzen drei verschiedene Typen Cookies. Sie können auswählen welche Cookies Sie akzeptieren. Wir brauchen grundlegende Cookies um die Funktionalität dieser Webseite zu gewährleisten, daher müssen diese minimal ausgewählt werden. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit in Ihren Profileinstellungen ändern. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.