Beantwortet

Neue Beam - Touch funktioniert nicht

  • 1 December 2019
  • 4 Antworten
  • 155 Ansichten

Hallo liebe Community, 

Ich bin seit gestern Besitzer einer Sonos Beam. 

Einrichtung etc. Lief alles problemlos. Der Sound überzeugt mich auch soweit. 

Was allerdings nicht funktioniert sind die Touch Felder auf der Beam selbst. 

Ich habe in der App den Regler (an/aus) mehrfach betätigt und auch schon die Beam auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Ohne Erfolg. 

Hat jemand noch weitere Ideen woran es liegen könnte? 

Viele Grüße 

Manollolo

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 1 December 2019, 13:04

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Manollolo 

Schutzfolie nach dem Auspacken evtl. noch drauf, falls da eine drauf ist? :thinking:

@Superschlumpf die Beam war nur noch in einer weißen Samt-Hülle eingepackt (zusätzlich zur Hauptverpackung). Trotzdem danke für die Idee. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Superschlumpf die Beam war nur noch in einer weißen Samt-Hülle eingepackt (zusätzlich zur Hauptverpackung). Trotzdem danke für die Idee. 

Ok, war nur nen Schuss ins Blaue... 

In dem Fall würde ich dann direkt den Support kontaktieren. 
https://www.sonos.com/de-de/contact/contact-options%23

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

@Superschlumpf die Beam war nur noch in einer weißen Samt-Hülle eingepackt (zusätzlich zur Hauptverpackung). Trotzdem danke für die Idee. 

Ok, war nur nen Schuss ins Blaue... 

In dem Fall würde ich dann direkt den Support kontaktieren. 
https://www.sonos.com/de-de/contact/contact-options%23

Korrekt.