mini sub ist im wlan eingerichtet, aber nicht in der App sichtbar!
Hallo Sonus-User, ich habe eine neue Sonus Mini Sub in mein bestehendes System integrieren wollen. Mini Sub wird gefunden, kann eingerichtet werden. Dann aber kommt die Meldung: deine Mini sub ist nicht sichtbar. Stecke das Netzkabel aus und wieder ein, dann wirst du sie im System sehen können…das habe ich gemacht, aber ohne Ergebnis. Auch habe ich schon die App deinstalliert, wieder aufgespielt und mich mit dem bestehenden System verbunden=ohne Ergebnis. Auch den Router habe ich neugestartet, dann die App neu installiert, mich angemeldet= ohne Ergebnis.
Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann?
Buchseite 1 / 1
Mmmmh. Also unter "System" ist der bei mir auch nicht zu sehen. Aber wenn ich in die Einstellungen eines Lautsprecher oder einer Stereogruppierung gehe, finde ich die Option "Sub verbinden" (Foto).
Ist das bei Dir nicht so ?
....doch. gehe ich da drauf, öffnet sich auch das Fenster, dann sagt er mir aber sofort, dass kein Sub installiert ist…
Sind Deine Geräte im WLAN (WM:1) oder Sonos-Net (WM:0) ?
Falls Wlan-Repeater im Heimnetz sind, wäre die Umstellung auf das Sonos-Net einen Versuch wert.
Dazu mal Folgendes probieren:
Erst alle Repeater ausschalten
Dann die WLAN-Zugangsdaten wie folgt aus dem System entfernen: Unter Einstellungen auf System > Netzwerk > Netzwerke. Wähle das WLAN-Netzwerk aus, das du entfernen möchtest und tippe auf Entfernen.
Kontrolliere in den "Einstellungen --> Über mein Sonos-System' - da sollte neben allen Geräten "WM:0" stehen.
Dann ein Gerät via LAN an den Router und die Anweisungen zum Einrichten eines Sonos Netz befolgen.
Geräte neu einrichten. Etwas warten. Dann ggf. die Repeater wieder anstellen.
Bei mir hat's was gebracht was die Systemstabilität über 3 Etagen betrifft.
viel Erfolg
Dirk
Vielleicht auch f0r Dich die Lösung ?
Meinte diesen Link 🤪 sorry
Guten Morgen Community,
Ich habe entschieden, dass meine Sonos mini sub einen Software Bug hat, und an den Händler zurückgegeben.... das Austauschgerät funktioniert dann mit plus and play.
Danke für Eure Tipps und Hilfe!
Hey @Herr OB - danke für das Feedback - hilft uns sehr.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.