Beantwortet

LG webos 22 mit Playbar verbinden

  • 21 November 2022
  • 6 Antworten
  • 410 Ansichten

Abzeichen

Servus Zusammen,

auf Sonos Support bin auf den Artikel https://support.sonos.com/de-de/article/unable-to-adjust-the-volume-using-the-lg-magic-remote gestoßen.

Problem hierbei ist, dass es die Schritte/Einstellungen beim Betriebssystem Webos 22 nicht gibt.

Komme z.B. nicht mal bis zum Geräteanschluss 🤷

Hat das Prozedere evtl. schon jemand bei dem aktuellen Webos 22 gemacht?

Wenn ja, wie funktioniert es 🤔

 

Danke schon mal 👍

LG 

icon

Beste Antwort von Hedy L. 25 November 2022, 16:42

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

6 Antworten

Servus Zusammen,

auf Sonos Support bin auf den Artikel https://support.sonos.com/de-de/article/unable-to-adjust-the-volume-using-the-lg-magic-remote gestoßen.

Problem hierbei ist, dass es die Schritte/Einstellungen beim Betriebssystem Webos 22 nicht gibt.

Komme z.B. nicht mal bis zum Geräteanschluss 🤷

 

Könnten Sie bitte einen Screenshot posten?

Abzeichen

Hallo,

weiß jetzt nicht welchen Screenshot ich posten soll. Von daher eine kleine Auswahl:

 

@Book, versuchen Sie Folgendes. Schalten Sie “LG Sound Sync” vorher aus, da ich nicht weiß, ob es mit Sonos kompatibel ist:

 

Es sollte in den TV-Einstellungen einen Device Connector geben. Richten Sie dort die Magic Remote als Universalfernbedienung ein. Falls ‘Sonos’ auf der Herstellerliste nicht zu finden ist, wählen Sie ‘Philips’ aus.

Abzeichen

Hey Hedy L., erst mal danke für die Hilfe.

Bin jetzt einen Schritt weiter gekommen 😊

Sonos konnte ich als Hersteller nicht auswählen und hab wie empfohlen Philips genommen. Hat aber leider nicht geklappt 🤔🤷

Evtl. noch ne Idee? 

Abzeichen

Jetzt hat es geklappt.

Ich konnte den Hersteller Sonos zur Auswahlliste hinzufügen.

Danke nochmal 👍

Jetzt hat es geklappt.

Ich konnte den Hersteller Sonos zur Auswahlliste hinzufügen.

Danke nochmal 👍

 

Mit vereinten Kräften… Danke für die Rückmeldung. 🙂