LAUTSTÄRKEN-NORMALISIERUNG bei der Soundbar (Beam Gen 2)

  • 26 August 2023
  • 2 Antworten
  • 118 Ansichten

Alle Threads zu diesem Thema wurden hier bereits geschlossen daher denke ich Sonos will das aus welchen Grund auch immer nicht umsetzten.

Trotzdem will ich es nochmal hinterfragen:

LAUTSTÄRKEN-NORMALISIERUNG


ist etwas in dieser Richtung geplant? Und mir geht es da nicht um irgendwelche Playlists, nein nur um die Beam Gen 2 als normale Soundbar am TV. Heutzutage ist es denke ich normal das man unterschiedliche TV Streamingdienste verwendet und beim Umschalten von einen auf den anderen muss man bei der Beam ständig manuell nachregeln. Soweit ich weiß gibt es bei so gut wie allen anderen Anbietern dafür eine Lautstärken-Normalisierung nur bei Sonos nicht.

Bitte um Info ob ich nur etwas übersehe oder ob es so eine Funktion (nur für den TV Sound) bei Sonos tatsächlich nicht gibt. Danke.

 

LG


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Nimsa 

Hallo,

Eine Normalisierungs Funktion gibt es tatsächlich nicht und aktuell habe ich auch keine Information, dass so etwas geplant ist. Lediglich Nachtmodus und Sprachverbesserung sind im TV Modus als Anpassungen verfügbar. 
Die Mitarbeiter, die hier in der Community unterwegs sind, geben solche Wünsche trotzdem immer wieder intern weiter. 

Hallo @Superschlumpf 

danke für die rasche Antwort. Leider, hätte mich auch gewundert wenn ich das bei den wenigen zur Verfügung stehenden Optionen übersehen hätte.