Wenn ich einen Sonos One SL kaufe: Kann ich dies alles zu einem Surround System für den TV kombinieren? Oder benötige ich _zwei_ One SL bzw. _zwei_ Play 1?
Benötige ich eine Bridge?
Hoffe auf schnelles feedback, um morgen noch zuschlagen zu können (black friday)
eine Bridge bzw. einen Boost benötigst du nicht zwingend. Ein Surroundsetup funktioniert auch im Standard Wlan Modus. Als Rearspeaker kannst du zum vorhandenen Play1 jedoch nur einen zweiten Play1 einrichten. Im Zusammenspiel mit der Beam als Master des Surroundsetups finde ich das pers. aber keinen Nachteil, da das Setup bereits über die Beam Airplay und Alexa kann. Ein One SL kann nur mit einem weiteren One SL oder einem One Gen1 oder Gen2 kombiniert werden.
eine Bridge bzw. einen Boost benötigst du nicht zwingend. Ein Surroundsetup funktioniert auch im Standard Wlan Modus. Als Rearspeaker kannst du zum vorhandenen Play1 jedoch nur einen zweiten Play1 einrichten. Im Zusammenspiel mit der Beam als Master des Surroundsetups finde ich das pers. aber keinen Nachteil, da das Setup bereits über die Beam Airplay und Alexa kann. Ein One SL kann nur mit einem weiteren One SL oder einem One Gen1 oder Gen2 kombiniert werden.
@boris0dev, du kannst im Surroundverbund auch die Beam mit dem Router verkabeln. Anschließend das WLAN-Kennwort wie folgt zurücksetzen: Sonos Controller-App für iOS oder Android: Einstellungen --> System --> Netzwerk --> WLAN-Setup --> Fortfahren/Weiter. Klicke im nächsten Bildschirm auf Zurücksetzen. Manchmal verdeckt die Handy-Tastatur die Zurücksetzen-Schaltfläche.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.
Wir nutzen drei verschiedene Typen Cookies. Sie können auswählen welche Cookies Sie akzeptieren. Wir brauchen grundlegende Cookies um die Funktionalität dieser Webseite zu gewährleisten, daher müssen diese minimal ausgewählt werden. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit in Ihren Profileinstellungen ändern. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.