Hallo
Habe Playbar erhalten. Möchte Kabellose Boxen dazu kaiufen. Welche sind kompatibel.
Ist zum Bsp Roam SL kompatibel?
Sollte vorallem die Stimmen klar wiedergeben.
Gruss walter
Hallo
Habe Playbar erhalten. Möchte Kabellose Boxen dazu kaiufen. Welche sind kompatibel.
Ist zum Bsp Roam SL kompatibel?
Sollte vorallem die Stimmen klar wiedergeben.
Gruss walter
Kabellose Boxen zu Playbar
Nein die Roam SL sind nicht kompatibel.
aber wenn du generell Surround Lautsprecher einsetzen möchtest, geben die nicht zwingend Stimmen wieder sondern sind für Effekte und Geräusche, als Unterstützung zuständig, die in einem Film von hinten kommen sollen.
grundsätzlich, wenn du den Roam als zusätzlichen Speaker (eigenständig) möchtest geht das.
Dom
edit:
Ja, die One SL sind kompatibel.
Er fragte aber nach dem Roam ... Du bist zu schnell.
Dirk
Ja, die One SL sind kompatibel.
Er fragte aber nach dem Roam ... Du bist zu schnell.
Dirk
recht hast du…
habs korrigiert, Dankeschön für den Hinweis
Dom
Besten Dank für die Infos, das hilft mir
Wenn ich das richtig verstanden habe bringt es nichts Boxen zu kaufen da ich sie nur zur klareren Sprachwiedergabe wollte.
Hast Du die Klangeinstellungen der Playbar ausgereizt ? Oder die Taste "Sprachverbesserung" ?
Zu den zusätzlichen Boxen: Es gibt noch folgende Nicht-Surround-Variante:
Du konfigurierst zwei One oder Era100 zum Stereopaar. Dieses erhält dann automatisch einen eigenen ("Raum"-)-Namen. Dieses Stereopaar kannst Du dann zur Playbar bei Bedarf oder dauerhaft gruppieren. Lautstärke und Klang kannst Du dann unabhängig von der PlayBar einstellen und so wahrscheinlich die Verständlichkeit der Sprache weiter verbessern.
Dirk
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.