Beantwortet

Kann man Sonos ARC mit dem Beolab 2 Subwoofer von Bang und Olufsen verbinden?

  • 30 November 2022
  • 2 Antworten
  • 143 Ansichten

Hallo liebe Fachleute, ich war gerade kurz davor, schweren Herzens meine uralte B&O Anlage wegzugeben und sehe nun, dass man sie doch auch an aktuelle Systeme wie Sonos anschliessen kann. Ich hatte das mal über eine Fachfirma machen lassen und die B&O Anlage an einen Loewe anlöten lassen, aber es war extrem schwierig, diese zu bedienen und das Knacken der Lautsprecher beim An- und Abschalten der Musik nervte extrem.

Nun habe ich mir gerade die Songs Arc bestellt und frage mich, ob ich meinen B&O Subwoofer daran anschliessen kann oder ob ich ein anderes Sonos Gerät zwischenschalten muss.

 

Habe hier zwar schon viel zu dem Thema allgemein gefunden, aber nicht zu Sonos Arc und dem BeoLab2. Und wo wir gerade dabei sind… kann ich die 4 Beolab 6000 Aktivlautsprecher auch verbinden? Bin kein Frickler, kann nur Plug&Play ;-)

 

1000 Dank für Eure Tipps!

icon

Beste Antwort von Hedy L. 1 December 2022, 13:42

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Habe hier zwar schon viel zu dem Thema allgemein gefunden, aber nicht zu Sonos Arc und dem BeoLab2. Und wo wir gerade dabei sind… kann ich die 4 Beolab 6000 Aktivlautsprecher auch verbinden? Bin kein Frickler, kann nur Plug&Play ;-)

 

Kurz und bündig, nein. Weder die Beolab-Lautsprecher noch den Subwoofer.

Vielen Dank! Ich dachte es mir fast!