Hallo zusammen,
ich habe die Sonos Beam und zwei One zu einem Surround System gekoppelt. Nun habe ich mir einen Sonos Port für meinen Schallplattenspieler besorgt.
Ist es möglich einen weitern räum zu schaffen um die Schallplatten Stereo abzuspielen ( 2 x Sonos One) oder muss ich den bestehenden räum mit Surround sound nutzen?
...
Ist es möglich einen weiteren Raum zu schaffen um die Schallplatten Stereo abzuspielen ( 2 x Sonos One) oder muss ich den bestehenden Raum mit Surround sound nutzen?
Wenn Du noch 2 zusätzliche One hast, dann kannst Du die problemlos in einem weiteren (SONOS-)Raum (z. Bsp. als Stereo-Paar) nutzen. Du kannst aber auch problemlos das Vinyl über den Port auf dem Surround-System wiedergeben.
Wenn Du allerdings die zusätzlichen One erst noch anschaffen musst, dann würde ich an Deiner Stelle lieber zwei Era und (für eine davon) einen Eingangsadapter nehmen. - an letzterer kannst Du dann den Phono anschließen. Den Port benötigst Du dann nicht und kannst diesen zurück geben. Diese Lösung ist nahezu gleich teuer (bei einer Era sogar günstiger) wie der einzelne Port, hat aber einen weit höheren Mehrwert und klingt gerade bei einem Stereo-Paar weitaus besser. - das selbe geht natürlich auch mit ein oder 2 Five, wobei da dann sogar der Eingangsadapter überflüssig ist.
Antworten
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.