Beantwortet

Hochfrequenter Pfeifton der linken Speaker der Playbar nach Ende der Tonübertragung

  • 31 October 2023
  • 2 Antworten
  • 54 Ansichten

Hallo, aus den linken Lautsprechern einer meiner Sonos Playbar kommt für 3-4 Minuten (nach der Musikübertragung oder dem Abspielen des TV-Tons) ein hochfrequenter Pfeifton. Dies tritt auch ohne angeschlossenem Toslinkkabel auf. Dies tritt  bei S2 und auch nach downgrade auf S1 auf. Hat jemand eine Idee zur Problembehebng?

icon

Beste Antwort von Sven T. 31 October 2023, 13:40

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +3

Hallo@CharlyB,

 

erst einmal herzlich Willkommen in der Community.

Kannst du hier, wenn die Playbar das macht, eine Diagnose erstellen und dich dann mit der Bestätigungsnummer im Support melden.

 

Viele Grüße

Sven

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@CharlyB 
Hört sich für mich nach einem hochfrequenten Ton des Netzteils an, das man während der Wiedergabe nicht wahrnimmt, aber bei Stille schon. Falls es das ist, hilft aus der Erfahrung lediglich ein Tausch des Netzteils bzw. des kompletten Gerätes, da Sonos selber keine Geräte repariert.